Samstag, 13. März 2010

Ich will Sonne und den Geruch von Frühling!

Damit uns das Wetter nicht noch weiter runterzieht, etwas für's Auge, am besten in gölb!




Und dann hatte ich neulich im Netz einen Input, den ich einfach nachnähen musste:



Ich wünsch uns was und dem Wäna ein schönes neues Lebensjahr!

Dienstag, 2. März 2010

Eine etwas andere Rolle - eine Schminkrolle

Neulich hat sich jemand ganz arg Gedanken für jemand anders gemacht und dies hier geordert.
Eine Schmiktasche für Stephi - herzlichen Glückwunsch hier auch noch von mir nachträglich zu Deinem Purzeltag. Ich hoffe, Dir gefällt Dein Geschenk.

Das praktische Teil hat drei etwas breitere Einschubfächer mit zudecke, damit die Sachen nicht rausrutschen können und hinter dem Reißverschlußfach noch eine Tasche....

Falls mal weniger Sperriges drin ist, dann kann man die Tasche auch wirklich rollen.

Ich mag die Farbkombination und wie alles zusammenspielt und wünsche somit der Beschenkten viel Spaß damit.