Mittwoch, 29. Juli 2015

Wir freuen uns auf die Ferien


Habt ihr auch so ein Endspurtgefühl? - bald sind Ferien.
Hoffentlich mehr Zeit für die Familie und einen selbst, mal wieder träumen und andere Sachen machen, die sonst immer liegen bleiben und dich jedesmal lautstark still im Hinterkopf rufen, wenn Du daran vorbeigehst.
Ich hab schon etwas damit angefangen und zumindest einen der Quilts fertig, die schon seit Längerem bei mir im Dornröschenschlaf vor sich dahinsiechen.


Allerdings ist mir für diesen kleinen Quilt noch kein Name eingefallen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee? "Rotes Kreuz" ist zu banal, ich hätte gerne etwas Ausgefalleneres, bitte.


Hier gleich noch eine Eule, die zum Farbschema passt. Rot, blau und türkis fangen in meinen Augen immer zum Singen an, alles pulsiert. Mag ich gern.


Queeny Sue ist eine stolze Vogiedame, die neulich auch vollendet wurde. Es ist immer ein sehr schönes Gefühl, wenn etwas fertig geworden ist, dann kann es raus in die Welt und einen neuen Horizont erobern und hoffentlich viele nette Grinser aus Gesichtern locken.  


Ich wünsch Euch was....