Sonntag, 12. Juli 2009

ein paar Impressionen vom letzten Markt

Nachdem nun wieder eine viel zu volle Woche vorüber ist, hab ich noch einen Nachtrag vom letzten Wochenende: hier zwei bunte Stände, deren Mädels nur zu gern beieinander stehen :)
Und das Wetter hatte auch noch mitgespielt, jepp, wir waren brav.

Dann hatte ich noch eine schöne Zeit, denn ich hatte netten Besuch, hier also der Blick von meinem Stand auf die Damen. Also liebe Rosi, nun hab ich Dich auch mal erwischt(Rosi ist die Süße mit den irren Pumucklhaaren - die ich sehr mag). Liebe Grüße von hier auch an Dich, Marga und die Karin und Danke für's Vorbeikommen.

Ich wusste gar nicht, dass Kallmünz sooo schön ist und es gab auch noch viele wunderschöne Sachen zu bestaunen und die Musik, die dort geboten wurde, war auch klasse.


Bis demnächst...

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

"...die ich sehr mag", - die Pumucklhaare oder mich? ;-)))
Nun überleg dir mal eine diplomatische Antwort (grins).

LG Rosi

Tine Hohl hat gesagt…

beides latürnich :)