Freitag, 29. Januar 2010

braun und türkis





Dieses Jahr begann auch mit zwei Kissen in türkis und braun - was ich für eine sehr interessante Farbkombi halte, da dennoch eine Spannung entsteht, obwohl die Farben eher "weich" und sich ähnlich wirken, da ich weniger kontrastreiche Farbnuancen gewählt habe. Wenn ich mal viel Zeit haben sollte, dann hätt ich schon was im Hinterkopf...

Dazu ist mir dann wieder ein Quilt eingefallen, der hier bei mir ist :
Er heißt "neun Nadeln, eher mehr". Der Titel bezieht sich hauptsächlich auf's Quilten.

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Genau meine Farben. Tine hast du wieder klasse gemacht *Daumenhoch*
Und der Rand von deinem Quilt ist suprer, du bringst mich da auf was :-))

LG Patricia

Blümchen hat gesagt…

Braun und türkis paßt immer!
Eine geniale Verbindung!

Für den nächsten göttlichen Quilt:
Keinen Nadelbruch!

LG Luitgard