Samstag, 23. April 2011

ein paar Taschen...nicht nur für Ostereier :)

Meine Pfaff und ich haben wieder ein paar Sachen geschafft - hier ein paar Bilders zum Schmökern und Dahinschmelzen...

diese drei bringt morgen der Osterhase - zu ganz lieben Mädels:




Zu Guter Letzt kann ich Euch nur noch Frohe Ostern wünschen mit allem Drum und Dran (Gesundheit, gute Laune und jede Menge Spaß beim Nestersuchen)

In diesem Sinne also:

Fröhliche Ostern überall
Eier fliegen durch die Lüfte mit lautem Knall
Osterzeit, Osterzeit
wo das Auge blickt weit und breit
hat es bunte Flecken
alle Zeit



o.k. ich lass das mit dem Dichten und näh lieber bunt!

Kommentare:

pinkpixie³ hat gesagt…

wow superschöne taschen hast du gemacht!!!! gefallen mir richtig gut! wir wünschen dir und deiner familie frohe ostern :-)

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Jepp, frohe Ostern.
LG,
Helga