Montag, 20. Mai 2013

Endlich Pfingstferien

 

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, das schön zu stippelnde Quiltmuster einer Tasche, die hoffentlich schon im Einsatz ist...



Und noch ein paar nette Mini Möff Knuffel Monster für den Stadel Werk Laden in Regensburg - und weitere sind in Produktion :)





Und neulich sind doch glatt ein paar Donaufischlein auf die steinerne Brücke gehüpft und haben sich auf unsere Regale geschlichen, die wollten undebingt (!) in den Laden zu Martas obersüßen gemalten Meeresjungfrau - ein ganz besonderes Bild...



Ich wünsche Euch erholsame Pfingstferien und viel Zeit für Eure Ideen!

Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Die Tasche find ich total gut und ich wußte gar nich, dass es in der Donau so tolle Fische gibt!
LG
Ucki

HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…

Hallo liebe Tine, an welchen Tagen bis du immer im Laden?lg Hermine