Mittwoch, 17. Juni 2015

Kommendes Wochenende: Kunst im Garten in Schwetzendorf

Heute mal eine Einladung an Euch!


 Am Sonntag, den 21. Juni 2015 von 11 bis 18 Uhr ist wieder ein Markt, für den es sich lohnt in das Auto zu steigen.
Kunst im Garten ist ein Sommerfest in Schwetzendorf bei Regensburg mit Kunsthandwerkermarkt und einem netten Rahmenprogramm. Der Erlös von Speisen, Getränken und Losen hilft AIDS-Waisen in Kapstadt in Südafrika.
Siehe auch www.kinderaidshilfe-suedafrika.de






Hohlart ist dieses Mal auch wieder mit dabei und heuer darf Erna Dosenschwein mit, die ist ganz neu und freut sich schon sehr. Wir hoffen auf gutes Wetter und netten Besuch.

 

 Maßbandhühna dürfen latürnich auch nicht fehlen, die sitzen schon in ihren Startlöchern. Ich denke, der Tisch wird wieder viel zu voll :) Manchmal kann ich mich einfach nicht durchringen, etwas daheim zu lassen (seufz)



Bis am Sonntag in Schwetzendorf. Ich freu mich auf Euch.


1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Erna, das Dosenschwein ist ja der Knaller! Ich wünsche Dir, dass viele Ernas ein neues Zuhause gefunden haben!
LG, Sandra