Samstag, 31. Oktober 2015

Manche haben's einfach eilig :)


Letztens wurde ein Quilttop aus dem süßen Schrankschlaf zum Leben erweckt, weil es ein kleiner Mensch sehr eilig hatte auf die Welt zu kommen.
Ich denke, dieses Top hat auf ihn gewartet und wurde nun von ganz lieben Menschen speziell für den Kleinen auf den Weg zu ihm gebracht. Was ganz Besonderes also! Schön, dass ich meinen Teil dazu beitragen durfte.


Damit auch die Mama oder/und der Papa auch mit drunter kuscheln können ist der Quilt etwa 120 mal 120 cm groß und hat eine weiche Teddystoffrückseite, die man einfach liebhaben muss ;)


Ich mag dieses einfache und trotzdem in den Bann ziehende Muster und auf den Stoffen gibt es so Einiges zu entdecken.



Hiermit meine anonymen Glückwünsche und alles Liebe und Gute der neuen Familie und eine glückliche Zeit, wenn ihr zusammen unter einer Decke steckt! Genießt die Zeit, die ist soo schnell vorbei...

Keine Kommentare: