Donnerstag, 1. Oktober 2009

gekrönte Däschlas

Neulich hab ich mich mal wieder in Taschigkeiten verfangen und das ist dabei herausgekommen:


Taschen für kleine Prinzessinen, einige sind schon fleißig unterwegs...


...und manchmal, wenn ich solche Taschenteile mit ihrem neuen Anhängsel durch die Gegend wuseln seh, dann muss ich breit schmunzeln, denn das ist ein schönes Gefühl.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Vorallem siehst gelungen aus, wenn die Beine kriegen.
Schöne Täschlas.
LG,
Helga

Allgäumädel hat gesagt…

Heute wirst hoffentlich du gekrönt!
Alles Liebe von mir zu dir. Happy Birthday!

LG Patricia

Rosi hat gesagt…

Na sowas, was man hier so alles erfährt!
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag auch von mir! Bleib weiter so fröhlich und einfallsreich.

LG Rosi

Tine Hohl hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche und ich versuch mein Bestes, von wegen schräk zu sein.

Liebe Grüße
Tine