Montag, 12. Oktober 2009

gekröntes Grünes?!

Es gibt wieder mal was Neues, Albewährtes, Schräges.

Zuerst die duftigen Himmelskörper für himmlische Wesen:
Duftwolken Nr. 7 aus dem 7. Himmel,befüllt mit kba Lavendel in limitierter Auflage:)
Dies hier sind die ersten, es folgen noch gölbe, orange und rote Wolken, und wenn mir der Lavendel noch reicht dann vielleicht weiße....


Dann wieder mal was Behütendes - eine ganz besondere Krone für ganz besondere Menschleins:

Nach einer Idee von unserer Kleinsten, die eine Purzeltagskrone benötigte...


Und noch was Grünes und Schönes zu guter Letzt:

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Deine Stoffkombis unnachahmlich und wunderschön.
LG,
Helga

Rosi hat gesagt…

"Duftwolken finde ich eine klasse Idee. Und Kronen hab ich auch schon genäht- allerdings für die Sternsinger (in Brokat, Samt und Gold).

Liebe Grüsse von Rosi, bei der langsam wieder der Alltag einkehrt.