Montag, 23. November 2009

Vogelwild und eulig :)

Frau Hohl liegt im Endspurt - kriecht sozusagen auf die Ziellinie zu - denn am Wochenende ist wieder Adventsmarkt im Schafferhof.
Diesmal hat mich wohl der Kissenwahn erwischt und hier das derzeitig schräkste Teil in meinem Regal:

stellt Euch das nun noch gedreht vor, damit die Kissenflügäl auch auf der Seite sind...



Infos zum Markt:

Kienspan und Kunstwerk
adventlicher Markt
am Samstag den 28. November 2009 von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
am Sonntag den 29. Novemver 2009 von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
am Schafferhof/Burg Neuhaus in Windischeschenbach


Würd mich freuen, ein paar bekannte Gesichter dort zu sehen.


Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Hallo liebe Tine,

würd dich sooo gern besuchen...aber es ist doch ne schöne Ecke von mir entfernt. Wünsche Dir viel V-Erfolg.

Murgelchen94 hat gesagt…

Ist viel zu weit wech.
Det schräke Teil ist schön und schönen Markt wünsch ich.
LG,
Helga