Montag, 7. Dezember 2009

Markt und Dezemberfarben

Der Markt am Schafferhof war wieder klasse, viele Leute, wunderschönes Ambiente und eine wunderbare Zeit! Jetzt erst komm ich dazu die Bilder hier reinzuladen, denn die Zeit verrinnt buchstäblich.
Anbei ein paar Eindrücke vom Hohlartstand, die unsere Kleinste und ich mit der Kamera gesammelt haben:
Und ich hab mich auch noch irre drüber gefreut, dass Hermine nun doch da war, was für eine Überraschung - vielen lieben Dank für Deine nette Anwesenheit und die lieben Mitbringsel :)


Oben Schneewichtchen von unten und drunter ein Wicht, der gern Schnee hätte...



Dann habe ich vergangene Woche noch mit Stoffen gespielt, diese gestreichelt und ausgelegt, und dabei ist mir bewusst geworden, dass dies meine Dezemberfarben sind,

obwohl ich ja eher zu knallig bunt tendiere, aber die derzeitig nasse, fast herbstliche Adventstimmung bringt das wohl mit sich, dass Frau Hohl auch etwas gedeckter farblich denkt...


Letztendlich ist dann das dabei herausgekommen - möchte nur noch gequiltet werden :)

Keine Kommentare: