Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ein gesundes und glückliches 2010!


Nachdem nun Weihnachten und diverse durchmachte Kränkeleien - zeitig um das Fest rum - nun hoffentlich und endgültig überstanden sind, wollt ich hier nur mal kurz die Gelegenheit ergreifen und mich für's Zulesen bedanken! Danke t'schön.
Allen, die mich hier immer wieder besuchen (aus welchen Gründen auch immer) wünsche ich ein gesundes und glückliches Neues Jahr, den anderen latürnich auch, aber den ersten gaaanz besonders ;)
Für 2010 hab ich schon wieder einige Projekte im Hinterkopf, die hoffentlich Gestalt annehmen werden und ich freu mich auf dieses Jahr, denn 2009 war ja schon so ereignisreich.
Euch eine herzige und wundersam schöne Zeit. Mal sehen, wie lang ich wieder brauche, um mich an das neue Jahresdatum zu gewöhnen...

In diesem Sinne
liebe Grüße
Tine

Kommentare:

belinda hat gesagt…

OH TINE.....I l-o-v-e this little
hearts...the colors are wonderful!

HAPPY NEW YEAR!!!

KREASOLI hat gesagt…

Danke, liebe Tine,

das Gleiche auch für Dich(!),

es grüßt mit froher Miene:

ein Tier ganz tigerlich!
;-))