Donnerstag, 9. September 2010

Spaßvögel unterwegs...

Hohlart. ist am kommenden Sonntag, den 12. Septembär 2010
am Regionalmarkt in Tännesberg anzutreffen.
Ab 10 Uhr sind im Innenhof des Gasthauses Lederer diverse Verkaufsstände
und traditionelles Handwerk zu sehen.
Ein Kinderprogramm mit Basteln und Ponyreiten, sowie eine geführte Wanderung ab 14 Uhr zur biologischen Vielfalt in Tännesberg werden auch noch angeboten.



Zwar ist diese Dame nicht mit dabei, aber die wollte ich Euch noch unbedingt zeigen:


Die befindet sich in unserem neu gestrichenen Eingang - sie heißt übrigens Rosalyn.


Richtige echt selbstgefärbte Seidenspinnerraupenkokonbüstenhalter!

Ich wünsch Euch was :)

Kommentare:

PatchCreationen hat gesagt…

Eine klasse schräge Dame !
LG Carola

Sonnenblume hat gesagt…

Deine Rosalyn ist ja echt klasse. Und die bunten Vögel sind auch klasse, ein bisschen Farbe an grauen Tagen.
Immer wieder schön was du so machst.