Donnerstag, 10. März 2011

Eulillies

Wilde Vögel in meinem Zimmer :) - und es werden immer mehr - mal wieder vogelwild.



Richtig schräge Stoffe find ich als Körper am Besten und die Holzstängelchen kommen vom hiesigen Wald, alles liebevoll ausgesucht...




Bin schon gespannt, welche andere schräge Idee hoffentlich bald mein Hirn durchkreuzt, denn derzeit wird das Vogelrudel in meinem Zimmer immer größer.
Aber diese netten Eulen stinken nicht, sind nicht laut und immer dann aktiv, wann man sie braucht oder auch nicht und sie hängen gerne lässig rum, brauchen relativ wenig Ansprache und nur ab und zu ein Stück Schokolade - je dunkler desto gut :)

Kommentare:

pinkpixie³ hat gesagt…

Genial!!!
Ich liebe deine verrückten Ideen!!!!!!!!!!! Vielen Dank für die tollen Bilders :)

Glaszwerg hat gesagt…

die sind total süß! Du hast nicht zufällig Lust auf einen Tausch? Liebe Grüße Doris

Sigrid hat gesagt…

Cool!!!
So ausgefallen!
LG
Sigrid

Belinda hat gesagt…

Oh Tine...your little owls are just so crazy wonderful cute!!!