Sonntag, 16. Oktober 2011

Die Zeit verrinnt ...



das Licht verbrennt und bald ist Weihnachten!
...und überhaupt.
Ja, ich lebe noch. Und wenn es die Zeit zuläßt, dann komm ich auch mal kurz an die Nähmaschine, die mir so abgeht. Aber seht selbst....

Diese Kissen dürfen demnächst mit auf den Wihnachtsmarkt im Schafferhof.


Die folgenden Schüsseln gingen relativ schnell und machen Spass :) Kordeln oder Seile werden mit abgerissenen langen Stoffstücken umwickelt und im ZickZack fixiert.

Die Farbübergänge mag und mach ich besonders gern.


Kommentare:

morgaine77 hat gesagt…

Schön, dich wieder zu lesen, Tine. Tolle Sachen hast du gemacht. :)
LG
Angie

Josephine hat gesagt…

Sind die Schalen toll geworden!!! Liebe sie! Wir sehen uns am Schafferhof! Steht der Termin schon fest?

Tine Hohl hat gesagt…

:)