Donnerstag, 27. Oktober 2011

kleine Helfer...

In meiner Werkstatt da wohnen zwei Wilde (die mal ganz im Gegensatz zu den anderen Wichteln nicht mit Schokolade bestochen werden können).
Wenn die nicht grad erschöpft rumhängen (jepp, ich hab einen Suppenschöpfer am Lichtseil baumeln, in der normalerweise eine Stoffgiraffe schläft), nachdem sie die Stoffgiraffe erfolgreich zu Boden katapultiert haben....


... dann helfen die fleißig mit. Kalle bringt gerade ein braunes Band....


...doch andererseits sollte man vielleicht doch vorher erst messen? oder doch besser einen gelben Knopf ? oder was anderes runterwerfen? was meinst Du Mina?



Was ich aber eigentlich sagen sollte:

Hohlart ist heuer wieder am
Schafferhof zu Kienspan und Kunstwerk

Hier schon mal der Link zum
Adventsmarkt am 26. und 27. Novembär 2011

www.Schafferhof-Zoigl.de

In diesem Sinne, eine schöne Zeit bis vielleicht dahin.
Die Schneewichtchen von Rübennasenhausen werden auch dorthin kommen....



Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Hey Tine,
schön, wieder was von Dir zu lesen und zu sehen. Die Bilder sind einfach der Hammer, ein wahrer Farbrausch! Vögel, Knopfgläser und Schneewichtel sind Spitze!
Schade, am 26./27.Nov. haben wir selber Basar, sonst hätt ich doch glatt Deinen Stand besucht.

Liebe Grüße von Rosi

Josephine hat gesagt…

Hallo Tine, lustige Geschichte *schmunzelvormichhin*
ich freu mich auf den Markt! und vielleicht kommt meine mutti auch wieder mit, mach dich auf uns gefasst :D

HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…

Hallo Tine,
deine Helfer passen farblich genau zu dir. Und welche Ehre - namensvetterin...der muss ich doch glatt mal einen Besuch abstatten. Vielleicht komm ich ja zum Weihnachtsmarkt.lg Mina

Belinda hat gesagt…

Aaaahhhh, what sweet little savages you have there. They are just precious sitting there in the ladle!!

Cute little snow elves too!!