Dienstag, 6. Dezember 2011

Das Fest der Lübe naht und überhaupt...

Hab hier ein paar verliebte Hühna zu zeigen, die sich schon mal für das Fest der Lübe/Liebe warmknutschen :)

Meine Hühnas können das Maß der Liebe sogar mit integriertem Maßband messen. Ei, wie vermessen.

Ich lieb diese Hühna und hoffe, vor Weihnachten noch ein paar dieser Teile zu fabrizieren...denn Hühna machen glücklich - einfach so.

P.S.: Der Weihnachtsmarkt im Schafferhof war übrigens wieder sehr nett und das Zoigl-Bier einfach nur lecker. Der oder Die, der/die nicht da war hat definitiv was versäumt.

Ich wünsch Euch was und vor allem eine wirklich stadere (gibt's diese Steigerung überhaupt?) Adventszeit.

Kommentare:

HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…

Hallo liebe Tine, ich weiss das ich da was versäumt hab, leider, aber es war mir einfach zu weit zu fahren. Ich hoffe wir sehen uns bald auf einen näheren Markt.

Marina hat gesagt…

Süss die kleinen Hühnchen! So wunderhübsch buuuuunnnntttt!!!! GLG

Josephine hat gesagt…

Ich hab da auch so ein Hühnchen, aber ohne Partner *grml* ;)
Der Markt war wieder wundertoll! Das Highlight jedes Jahr!