Donnerstag, 22. März 2012

Hohlart hat Umzugspause


Hohlart wird demnächst umziehen und demzufolge wird nun die Nähmaschine sammt Zimmerinhalt und der Rest der Wohnung eingepackt. Kartons stehen schon in diversen Zimmern, Wände wollen gestrichen und Sachen geputzt werden; und überhaupt.
Deswegen hat Hohlart ab nun Bestellstopp und wird wohl erst wieder Ende Mai auf Volldampf sein.
Damit ihr noch was zu sehen bekommt, bevor uns der Internetzugang wieder langsam gewechselt wird, hier noch ein Bild von den neuen Däschlas, von denen sich schon wieder einige verdünnisiert haben.
Hier noch ein dickes Dankeschön an die edle Spenderin der wunderschönen Blumies, die ich drauf verarbeitet habe - Danke Martina!

Ich wünsch Euch eine tolle Zeit - bis demnächst :)

Kommentare:

Josephine hat gesagt…

Ich Taschen sind toll toll toll!!! Mag auch eine :) Welche sind noch übrig?

Anonym hat gesagt…

Hi Tine, ich hab meinen Umzug fast hinter mir und du kannst mir glauben dass ich darueber unendlich froh bin. Bei unserem Hobby hat man doppelt viel zu packen. Bin jetzt wieder alleine!Ich schick dir per Mail noch meine Adresse.lg Hermine