Donnerstag, 21. Juni 2012

Bin wieder da...

Nachdem nun das Grobe vom Umzug seinen Platz gefunden hat, haben die Kleinigkeiten noch Zeit sich den selbigen zu suchen. Aber im Großen und Ganzen ist der Umzug gut von statten gegangen. Wir freuen uns sehr über unsere neue Bleibe:)

Die Nähmaschine steht und meine Stoffe schlummern wieder in ihrem gewohnt bewohnten Schubläden. Ich hab ein Nähzimmer im Keller klein und fein und da läßt es sich relativ gut nähen - was bin ich froh.


Ein neues Eulilie kam neulich zur Welt und hat auf dem Markt in Schwetzendorf gleich eine neue Besitzerin gefunden...


ein Kissen ist auch schon im neuen Nähkeller entstanden....


...und ein paar neue Buchies aalen sich in der Sonne hinter dem Haus. Wobei dieser Steinboden nicht wirklich fotogen ist - sorry, denn die Farben der Stoffe sind hier viel zu gedeckt.

Weiter Bilder werden folgen..
Ich wünsch Euch was.
Liebe Grüße
Tine



Kommentare:

Marina hat gesagt…

Willkommen zurück liebe Tine :)

Deine buntigen Sachen gefallen mir allesamt sehr gut :))

Das mit dem NähKELLER hat doch im MOment enorme Vorteile.
Es ist immer wohltemperiert... wirds mir oben zu warm ...g eh ich einfach ein Ründchen nähen :)

Sei lieb gegrüßt aus der nicht-mehr-Nachbarschaft
Marina

HerMINA´S INTERnettIDEENBlog hat gesagt…

Hallo liebe Tine,Freut mich von dir zu hören Hab den Markt in Schwetzendorf leider verpasst ( hatte den Termin ja immer von dir ) und hoffe dass wir uns trotzdem bald mal wieder sehen. lg Hermine