Mittwoch, 22. August 2012

Sommer, Sonne und viel Stoff....


Nachdem nun endlich die Ferien da sind, komm ich auch mal wieder hier dran, um Einiges zu zeigen, was auch hier in der neuen Wohnung entstanden ist:


Ein sehr spezieller Wandquilt für diverse Schmuckteile von der zukünftigen Besitzerin selbst durchdacht - ich hab dann nur schräk umgesetzt. Die türkisen Hände mit den Wuastfingern sind für Ringe. Oben drüber sind Taschen mit durchsichtigen Fronten, damit frau diverse Sachen gut und übersichtlich verstauen kann und ganz oben die schwarzen Felder sind für Ohrringe.... Cooles Teil, oder?



Hier eine nette neue Umrandung für einen verwaisten Spiegäl...
 

 Oben in Arbeit und hier drunter im fertigen Zustand.



Noch ein bunter Taschenausschnitt mit selbstgeschöpften Knopf...


Ein gaanz spezieller Ida-Fisch für klein Ida. Dieser Brocken ist gut 40 cm lang und ziemlich schwer, nur mal so nebenbei. Eignet sich vorzüglich, um damit kleinere Brüder zu verprügeln - ich hoffe, sie kommt nicht all zu schnell auf diese Verwendungsmöglichkeit ;)


Zu guter Letzt noch die Teile, die ich irgendwann noch quilten möchte, nachdem mir noch ein paar Ideen gekommen sind, wie die beiden oberen Stücke weiterwachsen sollen. Die Decke auf der Bank ist allerdings schon fertig - die wollte einfach mit auf das Bild.


In diesem Sinne noch wunderschöne Ferien, die ich wohl größtenteils mit Handapplikation und Reverser Applikation verbringen werde.

Kommentare:

Josephine von Stück für Stück hat gesagt…

Da ist sie ja endlich wieder :) Hammer Sachen, die du hier zeigst!! Bin mal wieder begeistert :))
Und was mir so "gaaanz nebenbei" aufgefallen ist..ihr habt es echt schön in eurem neuen Heim!!
Wenn du magst, kannst du auch gern mal in meinem neuen Blog vorbei schauen
http://stueckfuerstueck.blogspot.de/
:)
ganz liebe Grüße

Manuela hat gesagt…

HI...bin über deinen Blog gestolpert und habe mit offenem Mund deine Werke bewundert . Deine Quilts sind der Hammer !!!
Liebe Grüsse
Manuela

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Schön bei dir rumzustöbern - richtig animierend!

LG, Petra

Dorothea hat gesagt…

Wauw, du machst schöne Sachen

Gruss
Dorothea