Montag, 10. Dezember 2012

Hauptsache bunt - auch wenn alles weiß ist!

Diesen Stofffarbkreis hab ich neulich gebastelt und der hängt nun über meiner Nähmaschine, damit ich mich jedesmal freuen kann, wenn ich geradeaus kucke...





Stellt Euch mal vor, es würde kleine rote Herzen schneien - dann wär unsere Hofeinfahrt wohl sehr weich heute morgen gewesen und das Auto nicht so arg stecken geblieben ;)












Ich mag Schnee ziemlich gern - am liebsten hinterm Fenster im Warmen sitzend mit einer Tasse heißer Schokolade in der Hand.

Fast schon wie Weihnachten, denn heute hab ich Post bekommen und freu mich auf's Loslegen mit den KamSnaps - vielen Dank nochmal an Josie für den selbstlosen Einsatz für mich.


Und hier noch ein überfälliges Bild vom Schafferhofmarkt, bevor das große Getümmel losging. Es war wieder herrlich und die Leute sehr nett! Und meine Lieblingsschwester hat mich mal wieder würdig vertreten, weil frau zeitweise mehrere Termine zeitgleich hat :)
Danke für's Aushelfen!


Ich wünsch Euch was - und liebe Grüße.

Kommentare:

Josephine hat gesagt…

Wunderschön war es wieder bei dir! Du und deine tollen Sachen zaubern einem regelrecht ein Lächeln auf die Lippen.
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht,
Josie

Marina hat gesagt…

Hallo Tine :) ... Also ich muss sagen, dein Stand sieht hier noch besser gefüllt aus, als am Sonntag Nachmittag :))

... und Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Kam Snaps ! Ich liebe die Teile. Die sind unglaublich vielseitig und praktisch gleichermaßen :)

GLG Marina