Samstag, 9. März 2013

Glückshasies und Oktern kann kommen


 Frisch bemalte kleine Hintern :) Warten auf die "Eintütung"...


 Hier das Rudel - zumindest ein kleiner Teil davon.


 Vorder - und Rückseite eines Hasies



Diese Handtaschenbewohner sind auch zur Raumdeko und Kurz - knuffeleinheiten geeignet
und bald gibt es sie auch in Regensburg zu erwerben - aber einstweilen einen kleinen sneak peek auf die große Neuigkeit....ich freu mich!

Kommentare:

Josephine hat gesagt…

Liebe Tine!
Was bekomme ich da zu sehen? Einen Laden?? Wow! Wenn du dort eingezogen bist, komme ich vorbei!
Die Hasis sind total knuffig. Deinen habe ich natürlich immernoch und er darf sich nicht nur zu Ostern sehen lassen ;)
Liebe Grüße!

Blümchen hat gesagt…

Hallo Tine,

ich kann es erahnen: Glückwunsch! Freue mich sehr für Dich und ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße Luitgard