Sonntag, 17. März 2013

Stadel Werk im Salzstadel Regensburg

 

Voller Stolz kann ich Euch nun mitteilen:
Der Laden in Regensburg hat nun eröffnet!
Hier haben sich vier Künstler zu einem gemeinsamen Projekt vereint:

"Stadel Werk"


Keramik Küffer
mit lokalen wunderschönen Töpferarbeiten - die eigene Werkstatt ist nicht weit von uns entfernt in der Nähe des Fischmarktes zu finden



 Marta Balmaseda 
mit ihren unvergleichlich verspielten, farbstarken Illustrationen




Hohlart
mit gepatchten Schräkheiten aus Stoff



Karo Prints
mit schönem stilvollen Druck auf diversen Medien




Zu finden sind wir in Regensburg im Salzstadel nicht weit vom Aufgang zur Steinernen Brücke entfernt.
Die Öffnungstage sind vorerst Mittwoch bis Sonntag ab jeweils 10:30 Uhr.



 Schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch!


Tine, Karoline und Marta

Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Oh wie schön! Da wünsch ich euch aber viel Erfolg!
Ich war noch nie in Regensburg, vielleicht komm ich mal
mit meinem Menne vorbei.

LG
Ucki

Rosi hat gesagt…

Wow, das ist ja toll!
Da muss ich meinen nächsten Regensburg-Besuch so legen, dass ihr geöffnet habt. Ich schau bestimmt bald vorbei und wünsche euch viel Erfolg und gute Kundschaft!


LG Rosi

Blümchen hat gesagt…

Sobald mich meine Wege einmal nach Regensburg führen - komme ich vorbei!


Es sieht spannend aus - und die Idee, 3 wunderschöne Dinge in einem Geschäft zu vereinen - finde ich toll!
viel Erfolg & Freude miteinander!

LG Luitgard

Sonnenblume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß und Erfolg mit eurem Laden.
Liebe Grüße Frauke

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Laden, viel Erfolg!

Josephine hat gesagt…

Wow schön! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg dort! Wenn wir mal wieder in Regensburg sind, kann dir ein Besuch von uns sicher sein :)
Liebe Grüße!

RoteSchnegge hat gesagt…

ich war heute drin - im Laden - zusammen mit einer Freundin - wir haben ihn per Zufall entdeckt und sind total begeistert - ich wünsche euch viel Erfolg !!!