Montag, 25. November 2013

Kienspan und Kunstwerk im Schafferhof

am kommenden Wochenende findet im Schafferhof in Neuhaus bei Windischeschenbach wieder der Kienspan und Kunstwerk Weihnachtsmarkt statt und Hohlart ist wieder mal mit dabei.

Kienspan und Kunstwerk 2013
Samstag 30. Novembä von 14 bis 23 Uhr
Sonntag, 01,. Dezembär von 10 bis 20 Uhr

Eintritt wie immer 2 Euronen (für Kinder frei) und neben den Künstlern, Kunsthandwerkern und Hobbakünstlern gibt's noch was auf die Ohren mit dem Swinging Bavarian Brass Brothers und den Neuhauser Boum und Esse und Trinken ist eh immer klasse beim Fütterer.


Die Schneewichtchen sind latürnich auch wieder mit dabei und freuen sich schon wie bolle - wie man unschwer erkennen kann.

Außerdem sind ganz neu herrlich schräke Broschlinge dabei:


Leider ist die Auflage derzeit noch limitiert, aber ich denke, ich werde die hoffentlich noch zu genüge nähen dürfen, denn die sind wirklich unbeschreiblich knuffig und überhaupt...!

Vielleicht habt ihr ja Lust vorbeizukommen!?
In diesem Sinne
liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Liebe Tine ,
deine Schneewichte bringen gute Laune in dieses trübe Novemberwetter! Das Aussehen deiner Broschlinge kann ich erahnen, wer die ansteckt fällt bestimmt angenehm auf!
Herzliche Grüße
Ucki

Tine Hohl hat gesagt…

Ich sag nur schön war's und nun laufen einige Broschlinge grinsend durch die Welt :)