Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hutzaabend in Pfreimd

Morgen am 02.10.2014, dem ersten Donnerstag im Monat findet in Pfreimd im Turmmaurerturm erstmalig vom Kulturprojekt Einzelstücke organisiert ein Hutzaabend statt, zu dem ich Leute aus der Umgebung herzlich einladen möchte. Hutzaabend ist ein Treffen, bei dem v.a. Handarbeit, Basteln und Co, im Vordergrund stehen. Die genaue Erklärung findet ihr hier unterhalb.


Wer nichts zum Werkeln dabei hat, kann sich entweder eine Häkelnadel bei Steffi oder bei mir Nähwerkzeug leihen - ich hab eine kleine Überraschung vorbereitet....

Ich wünsch euch was.

1 Kommentar:

Ucki hat gesagt…

Liebe Tine,
So ein Treffen unter Gleichgesinnten ist immer eine Bereicherung und macht viel Spaß!
Ich bin in einer Patchworkgruppe und freue mich immer auf unsere monatlichen Treffen!
Berichte dann mal darüber.
Viel Spaß
Ucki