Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ein etwas anderes Mobile...

Frauen, die nähen, bekommen ja manches Mal von netten Menschen - obwohl nicht gerade Weihnachten ist -  was geschenkt und/oder überlassen, was der Verschenker nicht mehr braucht oder wovon angenommen wird, dass das nähende Volk es brauchen könnte :)
Vor einiger Zeit hab ich mal wieder Nähgarn bekommen, das ich gar nicht alles verbrauchen kann, deswegen entstehen dann manches Mal solche Sachen:

frau nehme also eine Hand voll Garn...




Dieses besondere Mobile hängt nun bei uns im Treppenhaus auf dem Weg zur Werkstatt - und wenn es nicht mehr gefällt, dann kann ich das Ganze ja vernähen ;)


P.S.: diese Holzspulen sind natürlich was ganz Besonderes, die mag ich sehr gern.

1 Kommentar:

Rosi hat gesagt…

Echt witzig - wie so viele Deiner Einfälle!

LG Rosi