Montag, 9. November 2015

Seidenmalfarben und Co. abzugeben


Früher hab ich einiges gemalt und auch das Seidenmalen versucht. Allerdings ist das nun dank dem Patchwork ins Hintertreffen geraten und nun hab ich viele Farben, Guttatuben, Bücher, Seiden und zwei Rahmen übrig, die mich ganz traurig ansehen, wenn ich wieder an ihnen vorbei gehe.

Also hier ein einmaliges Angebot:
All die Sachen auf den Bildern hier und zusätzlich zwei Holzrahmen für größere Seidentücher wären gegen zwei Meter Patchworkstoff zu tauschen.

Wer also schon immer mal so etwas probieren wollte, kann das hier für kleines Geld oder einer Lücke in seinem Stoffvorrat schmerzfrei testen.


Optimal wäre natürlich eine Abholung, ich versende das Ganze aber auch gerne, allerdings würde ich mir dann die Portokosten gerne teilen...


Angeboten werden gebrauchte Seidenmal-Farbgläser von Marabu, Javana und ART couleurs (d,h, in den Gläsern sind meist knapp unter halb voll), diverse Guttatuben, Effektsalz, viele Bücher und Hefte mit Vorlagen (alles komplett) 


 ...Seidentücher und auch ein Bogen kaschierte Seide, zwei Kravatten, eine Spannvorrichtung für Kissenbezüge und zwei unfotogarphierte Holzrahmen.
Weihnachten kommt bestimmt und vielleicht habt ihr ja ein Kind, das das schon immer mal ausprobieren wollte und ein selbstgemaltes Geschenk für Omi ist doch immer noch das Beste.

Einfach melden unter: Tine@Hohlart.de


Keine Kommentare: