Sonntag, 11. Mai 2008

Gestern angefangen - heute fertig

Das kommt dabei raus, wenn mir jemand einen Leinenstoff in die Hand drückt und meint:
"Ich hätte gern eine Tasche. Mach mal!"
Ich näh ja nur ungern mit Fremdstoffen, aber bei Leinen kann ich einfach nicht Nein! sagen.

Im Inneren ist noch eine Tasche zu finden und außen ist auch eine dran (das mit dem dicken roten und orangen Streifen ist eine, deren Öffnung unter dem Taschendeckel liegt).
Es passt DiN A4 rein und ist somit alltagstauglich.

Und da mir die Leinenoptik zu öde erschien hab ich noch etwas wildgequiltet und ein klein bißchen von Hand gestippelt.


Allen Müttern, die sich hier angesprochen fühlen, wünsch ich einen wundersam schönen Muttertag - nutz ihn und tut, was euch glücklich macht - meiner einer hat genäht. Nun sind die Kinder dran...

Keine Kommentare: