Sonntag, 18. Mai 2008

Viele, viele Mini Möff Knuffel Monster...

Ich bin gern alleine - hab kein Problem mit dem Alleinsein mit mir selbst, aber andererseits umgeb ich mich auch gern mit mancherlei schräken Gestalten und momentan hab ich wieder einige Mini Möffs in meinem Zimmer, die machen vielleicht einen Lärm...

Ist bloß gut, dass jedes in sein ureigenpersönliches Tütlein gesperrt ist, denn ich denke, wenn die nicht getrennt wären, dann wären da noch viel mehr Möffs in meinem Zimmer, denn wer weiß, was die anstellen, wenn ich grad nicht gucke oder das Licht ausschalte und rausgehe?!
Und dieses "arschfreche" Grinsen in ihren Gesichtern macht sie nicht unbedingt harmloser.

Das hier ist übrigens Ursula (meine Tochter Elli hat das Bild gemacht, deswegen ist ihr Gesicht leider nur halb zu sehen - sorry!), die eines meiner früheren Möffs ihr Eigen nennt, und da auf dem Bild hat sie uns erzählt, dass ihr Monster ein treuer Begleiter auf Reisen ist. Jedenfalls war dieser lila Möff schon weiter weg als ich - Nepal war glaub ich auch auf der Route...

Ursel hier ein ganz lieber Gruß an Dich und Dein Möff, wo immer ihr zwei jetzt auch seid!

Keine Kommentare: