Mittwoch, 12. November 2008

Werbung für den Schnee...

...vielleicht traut sich dann der Schnee zu uns runter, wenn wir ihn gaaanz lieb darum bitten?
Ich hab schon mal vorgesorgt und etwas Herzerwärmendes zum Anstecken für die kalte, hoffentlich etwas weiße, Jahreszeit gestippelt. Kleine nette limitierte Auflage, aber das sollte für den Anfang mal reichen.


Und vielleicht näht ja die ein oder andere auch solche Mr. Snows, damit noch mehr von diesen Teilen in die Welt grinsen.... meine haben übrigens eine Filznase, das appliziert sich leichter und franst nicht wirklich aus.


Also ran an die Nadeln und her mit den Bildern. Würd mich freuen, wenn ich jemanden anstecken konnte für das Schneefieber.

1 Kommentar:

Murgelchen94 hat gesagt…

DIE SIND GENIAL.
Wenn alle Deine Fantasie hätten,
wäre die Welt nur bunt und gut.
LG,
Helga