Mittwoch, 26. November 2008

ein Geschenk und laaange Nasen...

Ist denn schon Weihnachten? Bei mir schon, denn ich hab heute Post bekommen! Seht mal :

Diese aufwändig selbstgefärbten wundersam schönen Stoffe mit gölbem YLI Garn (das ich seeeeehr gern habe) hab ich von Hermine bekommen, nebst einer selbstfotofierten und schön kalligraphierten Karte. Hab tausend Dank dafür, liebe Hermine! Ich mag die Stoffe sehr!
Meiner Meinung nach sind stoffige bunte Geschenke derzeit das Beste was mir passieren kann ;)

Und dann wollt ich euch noch lange Nasen zeigen und euch welche machen:


Diese Nasenbesitzer hab ich in den Tiefen des Netzes erspäht und war sofort von der Muse geküsst und konnte folglich nicht umhin, selbst welche zu erschaffen: Schneewichtelchen.


Und die langen Nasen mache ich euch, weil es dieses Wochenende einen bestimmt sehenswerten Adventsmarkt im Schafferhof in Neuhaus bei Windischeschenbach gibt, die Schneewichtchen werden auch mit dabei sein :)

Samstag 29. 11. 2008 von 14 bis 24 Uhr
Sonntag 30. Novembär 2008 von 10 bis 20 Uhr
Kienspan und Kunstwerk
Schafferhof in Neuhaus
bei Windischeschenbach

Näheres dazu hier:
www.schafferhof-zoigl.de

Ihr seid herzlichst eingeladen, also kommt doch vorbei!


Keine Kommentare: