Donnerstag, 28. Mai 2009

Gut Ding will Weile haben...

Nachdem es in letzter Zeit hier sehr chaotisch war, komm ich endlich wieder langsam in den fast gewohnten Rhythmus des Alltags - und somit wieder etwas mehr an die Nähmaschine, die ich schon sehr vermisst habe...

Hier zwei Taschen die ich nur ungern hergegeben habe, denn die Farbauswahl und das Design der beiden Damen hat mir schon sehr gefallen. Ich hoffe, ihr habt euren wohlverdienten Spaß damit.

Und noch zwei visuelle Ausschnitte von zwei Kissen, die neulich unter meiner Nähmaschine zur Welt kamen.


Ich wünsch Euch allen wunderschöne Pfingstferien und eine schöne Zeit bis hoffentlich demnächst.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Superheisses Design!! So eine will ich sofort auch haben!!!

Ich liebe einfach deine "ungemässigte" Art und Weise der Stoffzusammenstellung und auch der Formen.

Deine Sachen machen glücklich-grinsich.

Grüsse aus Schweden
Andrea

Rosi hat gesagt…

Diese Grüntöne liebe ich zur Zeit auch ganz außerodentlich. Ob das der Frühling macht?
LG Rosi

Tine Hohl hat gesagt…

Ob der Frühling schuld ist, möcht ich da mal bezweifeln, denn momentan ist's mir einfach noch zu kalt - ich denke eher, dass die innere Uhr noch mehr grün benötigt ;)

Und Grüße aus Schweden - bin ganz hin und weg!

Glücklich-grinsige Grüße an alle Leser.
Tine

TilkkuSatu hat gesagt…

Ich habe gerade dein blog gefundet. Wunderbare taschen und kissen! Ich liebe die Farben :)

mariebars "art " hat gesagt…

wirklich sehr schöne Taschen ,ich glaube ich hätte das hergeben garnicht geschafft ,hi,hi auch die Kissen sind super LG Marita