Mittwoch, 17. Juni 2009

Markt in Schwetzendorf

Langsam aber sicher werden nun hier die Koffer gepackt, denn es ist kommendes Wochenende ein Markt:

3.Kunst im Garten

Schwetzendorf
(etwas nordwestlich von Regensburg)
am 21.Juni 2009
von 11 bis 18 Uhr



Hier gibt es noch einen Link dazu: Kunst im Garten, denn die Veranstaltung hat natürlich noch einen guten Zweck.
Ich hoffe, das Wetter hält und freue mich mit den anderen
über 30 Ausstellern auf Euer Kommen.

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Hallo Tine,
wenn es mir irgend möglich ist, werde ich in Schwetzendorf vorbeischauen. Ich möchte dich ja zu gern persönlich kennenlernen.

Hoffentlich bis bald
Rosi

Karin hat gesagt…

Hallo Tine!
Einen tollen Stand hattest Du in Schwetzendorf! Mit lauter bezaubernden Sachen! Ich werde versuchen auf jeden Fall zum Brückenfest nach Kallmünz zu kommen
Viele liebe gspinnerte Grüße
Karin (Freundin von Rosi)
P.S.: Das Angebot steht mit Spinnen....!

Tine Hohl hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei, Danke, dass ihr da wart und noch Marga im Schlepptau hattet. Hat mich sehr gefreut!
Jetzt geh ich erstmal aufräumen.
Liebe Grüße Tine