Dienstag, 23. Juni 2009

Schnappschüsse aus Schwetzendorf


Hier ein paar Bilders von vergangenen Wochenende... das Wetter hat Gottlob auch mitgespielt, jepp, wir haben brav aufgegessen.


Es war noch etwas mehr Input als letztes Jahr und ich fand den Tag sehr eindrucksvoll, angefangen von der klasse Organisation, dann latürnich die vielen, schönen Stände und die netten Leute, die sich immer bei so was rumtreiben und Zeit für einen Plausch haben.
Hiermit auch nochmal ein Danke an alle, die mir einen lieben Besuch abgestattet haben, ohne Euch würd ich ganz alleine dastehen. Danke, ich hab mich sehr über Euch gefreut!

Letzte Dikussionen der hohlschen Mädels, wo man am Besten was positioniert :)


Und ich wollt ja noch einen Link zu Rosi vom Zwergwerk einstellen, die hat mich nämlich auch auf den Markt besucht und ist selbst ein Feuerwerk an Kreativität, hab mich sehr gefreut, sie uns ihre Bekannten kennenzulernen.

Kommentare:

vodkatwist hat gesagt…

hast du diese Sachen gemacht? Die sind echt geil!

Tine Hohl hat gesagt…

Jepp, das ist all mein Verbrechen ;)

belinda hat gesagt…

Aaauuugh...there you are with your beautiful quilts and I see two cute little 'helpers' too!!

Allgäumädel hat gesagt…

Hallo Tine, hatte bei Rosi schon gelesen das sie dich getroffen hat. Ist doch immer wieder toll, wenn der Blog plötzlich ein persönliches Gesicht bekommt. Und da du immer auf Kunsthandwerkermärkten bist habe ich schon auch immer ein Auge auf Termine, die für mich nicht weit zu fahren wären.
LG Patricia

creawolle.de hat gesagt…

Hallo Tine,

wir fanden es in Schwetzendorf auch ganz toll. Du kannst ja mal auf meine Seite gucken, da habe ich deine Sachen in Szene gesetzt. Meine Jacke hat mir deinem Broschling eine wahre Verjüngungskur bekommen!

Liebe Grüße,

Martina