Sonntag, 30. August 2009

Urlaubstaschen

Es ist mal wieder an der Zeit ein paar unikatöse Taschen zu zeigen, die letztens meine Werkstatt verlassen haben, am liebsten hätt ich sie gern selbst behalten, aber ich weiß, dass sie gut aufgehoben sind :)


Detailblicke nach innen und auf die Vorderseite.


Tasche Nummer 1 in einem Traum von türkis und braun - ich mag die Farbombi.


Dann Tasche Nummer 2 mit speziellem Design.


Die Besitzerin spielt E-Gitarre... die ist auf der Rückseite der Tasche zu finden.


Ein Seitenblick auf das Gedäsch, dieses Teil hat ein Fassungsvermögen für einen Leitzordner.


Dann Nummer 3, auch in Leitzordnergröße, in anderer Farbzusammenstellung und mit anderen netten persönlichen Anhängseln.


Nähere Aufnahme vom Schlüsselanhängerfischli an den bedeckelten Taschen außen dran.


Noch der spezielle Tragegurt mit Text (bitte auf das Bild klicken):


Und das hier hab ich bekommen, denn die Taschenbesitzerinnen waren zusammen in Urlaub - mit den Taschen! Find ich klasse! Vielen Dank für das Bild.

Taschen von Hohlart -
waterproof und italientauglich, bunt beseelt und
glücklichmachend, unikatös und einzig, aber nicht artig, so wie Du!


Vielen Dank an Basti, den Fotographen, und Euch beiden noch viel Spaß mit Euren Anhängseln - möge die Tasche immer mit Euch sein ;)

5 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Ja, Tine, einfach einzigartig schön.
LG,
#Helga

Rosi hat gesagt…

Die würden mir auch alle gefallen! Leider komm ich momentan nicht zum Nähen. Wir sind am Renovieren.
Wenn Karin aus dem Urlaub zurück ist, melden wir uns wg. Treffen, ok?

LG Rosi

creawolle.de hat gesagt…

Hallo Tine,

wunderschöne Taschen sind Dir da mal wieder gelungen!

Habe Dich gestern in einem blau-grünen Auto durch P. düsen sehen. Ist das Design von Dir? Es sieht sehr schick aus.

Viele liebe Grüße aus R.!

Martina

andrea hat gesagt…

Die sind ja wieder superchic!! Ich liebe diese farbenfrohen Taschen. Kann man eine bestellen? Oder kan man ein Muster kaufen und selber nähen?

Liebe Grüsse Andrea

Browndirtcottage hat gesagt…

Hello there...these bags are w-a-y too cute....wild and great colors!!