Samstag, 25. Dezember 2010

Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!


Hohlart wünscht Euch allen ein wundersam schönes und kuschliges Fest mit viel Zeit für Euch und Eure Lieben, und denen, die nähen: immer genügend Stoff ;)

Außerdem möchte ich mich bedanken bei allen, die mich immer wieder hier in noch diesem Jahr besucht haben: Danke für's Vorbeischauen und Kommentareschreiben.
Zum Schluß bleibt noch der Gute Rutsch ins neue, hoffentlich gesunde Jahr 2011!

Bis bald
Tine

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Hallo Tine,
Fröhliche Weihnachtstage für Dich und Deine Lieben!
So, wie ich Dich einschätze, bin ich überzeugt davon, dass es bei euch fröhlich und gemütlich zugeht!
Hält euch das Schneeschaufeln auch auf Trab?

Liebe Grüße von Rosi

pinkpixie³ hat gesagt…

Liebe Tine!

Auch von mir wünsche ich dir ganz schöne besinnliche Weihnachten!
Und rutscht gut ins neue Jahr hinein!

Wir sehen uns sicher bald mal wieder!

Schöne Grüße an deine Kinder und deinen Mann!

Liebe Grüße, Josie und ihre Mama :)

Hermine hat gesagt…

Liebe Tine,

ich wünsche Dir und deiner Family fröhliche Weihnachtszeit und viel Zeit für deine Kreativität.

Anonym hat gesagt…

Hallo Tine,
ich schreib zwar nicht viel, aber bin ich ständig bei Dir zu Besuch. Und bei jedem neuen Eintrag von Dir freu ich mich, was Neues zu entdecken.
Deine Möffs sind übrigens allerliebst geworden. Bin schon am Überlegen, ob Du mir nochmal eins schicken sollst. Unser türkis-kariertes Möff ist nämlich beleidigt, weil Eva es in irgendeine Kiste gesteckt hat. Und jetzt finden wir es nicht mehr und das dumme Möff ist so eingeschnappt, daß es keinen Mucks von sich gibt. Also bleibt es verschwunden. Aber wenn wir ihm vielleicht so einen Möffeline als Gefährtin anbieten, dann würde es sich vielleicht doch mal wieder melden. Mal sehen.

Mach bitte noch lange weiter so und bleibt so kreativ.

Liebe Grüße von
Andrea, der Regensburgerin, die jetzt in der Nähe von Augsburg wohnt.

Und wenn Du Hermine triffst oder hörst, grüß sie lieb von mir.