Donnerstag, 6. Januar 2011

ach, die lieben Vorsätze....


Na, wieviel eurer Vorsätze für 2011 habt ihr schon angefangen umzusetzen?
Meine liegen derzeit brach, obwohl das Neue Jahr noch gar nicht soo alt ist, d.h. die Wäsche türmt sich und die Quilts wachsen :)
Hier meine alten neuen Versuchungen, die ich von 2010 mit rübergerettet habe....

und der hier braucht nur noch eine handgestippelte Einfassung am Rand, dann darf er sich in der Waschmaschine von mir erholen.

Dieser Quilt namens Sternenstaub über Rosen-& und Wiesenfelden wurde tatsächlich noch 2010 fertig!

Das war mal ein Versuch bei Bonni Hunters Aufruf mitzunähen, ich hatte damals beschlossen nur ein Viertel der angegebenen Menge zu nähen und das ist dabei rausgekommen.

Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Tine

ich finde, dass Du so richtige GuteLauneQulits nähst.
Das finde ich super.
Und was die Vorsätze angeht . ... . sind die nicht jedes Jahr nur dazu da, damit man was zum Brechen hat ?
Wer will schön Wäsche bügeln, wenn bunte Stoffe warten ?

VIele Grüße, Ania

pinkpixie³ hat gesagt…

Hi Tine!

Erstmal wünsche ich dir und deiner Familie ein GESUNDES NEUES KREATIVES JAHR!!!!!!!

Oh, super Quilts hast du da wieder gezaubert! Ich bewunder dich wirklich für deine Kreativität! :)
Jaa...und die guten alten neuen Vorsätze..ich hab mir keine gesetzt - es kommt wie´s kommt - Kreativität kann man nicht planen ;)

Liebe Grüße, Josie

Säses hat gesagt…

Hallo Tine,

Vorsätze habe ich keine richtigen - das macht nur schlechte Laune, wenn sie nix bewirken.

Dir wollte ich einen Funken mit Glückslaune schicken:
guck mal bitte unter

http://silkestaschenwortwerk.blogspot.com/

Danke! Grüßle Silke

Monika hat gesagt…

Hallo Tine, ich schau ja öfter auf deinem Blog vorbei, aber leider tut sich da in letzter Zeit nix!!!Poste doch mal wieder was schräges damit wir wieder was zum staunen haben..
LG Monika

Belinda hat gesagt…

LOVE...LOVE...LOVE these quilts. You do soooo good with the colors! I enjoy all of your projects!