Freitag, 11. Januar 2013

Kissen und ein Fingerhut


 So sieht mein Mittelfinger nach einem Quilt oder einer Applikation aus (einfach auf's Bild klicken), mittlerweile hat sich die Haut schon etwas dran gewöhnt, aber manchmal tut das dann trotzdem noch weh :(
Gut, dass ich nun einen neuen Freund habe.
MEINEN Guinness - Fingerhut aus Dublin, den ich von einem lieben Freund bekommen habe. Tausend Dank Ingo - Du bist gleich nach meinem Mann der Beste!
Eigentlich ist das Teil ja zum Sammeln gedacht, aber nachdem ich ihn mit einem Lederfingerhut innendrin an meine Größe angepasst habe und ich außerdem als einziges Bier nur Guinness trinke, ist es ein Muss und Statement ihn einfach auch zu benutzen, da ich nicht viel von verstaubenden Tand halte - Sinn soll es haben und wenn das dann auch noch gut aussieht und funktional ist, dann ist es das Richtige für mich.
Genug gelobhudelt - ich find ihn einfach toll. Übrigens ist die Wand auch dicker als bei herkömmlichen 08 15-Fingerhüten, die frau schon mal schmerzhaft durchgenäht hat - nur so am Rande.


Nach dieser Ode an den Hut nun was Ordentliches auf die Augen und Stille zum Lesen.



 


Keine Kommentare: