Mittwoch, 9. Januar 2013

Taschen....

 Noch ein paar Weihnachtsgeschenke und andere Taschen:

...ein Schlüsseltäschlein mit Metallschnappverschluss zum Öffnen (ähnlich wie Omis Brillenetui)

 ...eine Tasche für i-Pad, i-phone und Co. für einen jungen Mann


...eine Eulentasche für Carolin




...eine andere schräke Tasche mit Häkelblume innendrin




 ...eine Tasche für die Schlüssel zur Arbeit meines Mannes - die alte hatte sich schon fast aufgelöst und hier konnte ich nun auch erstmals diese KamSnap Teile ernsthaft einsetzen - scheinen zu halten :)
 

 

Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Liebe Tine,

Bin schon vor längerer Zeit in Netz auf dein Blog gestoßen
und verfolge ihn regelmäßig. Deine Sachen sind so frisch,fröhlich, frei ! Du bist so anders, und das find ich gut!!!

LG
Ucki

Josephine hat gesagt…

Genial! Deine Farbkombis sind immer so herrlich erfrischend! Du weißt, dass ich deinen Sachen verfallen bin :) Was hast du für einen Metallschnappverschluss verwendet?

Tine Hohl hat gesagt…

Der Verschluss heißt Federstahlverschluss - nur zur Info für alle Interessierten....