Montag, 18. Januar 2016

Da hab ich doch glatt was verbrochen, oder?

...da kommt frau im neuen Jahr (Euch übrigens ein gutes und gesundes Neues) mal etwas später als gedacht an die Kiste, um sich wieder auf den neuesten Stand zum MMQC 2015 zu bringen und zu sehen, ob meine Lieblinge einen Platz ergattert haben und dann entdeck ich das hier:

 Patchwerkstatt.de/aktuelles/


Hab ich doch glatt die "Judges Choice" von Victoria Findlay Wolfe erhalten! Ich fass es nicht! Könnt ihr euch vorstellen, wie ich gekuckt hab? Ich krieg mich gar nicht mehr ein!
Eigentlich bin ich nur sprachlos und grins dumm rum.
Wenn ihr mehr drüber lesen wollt, dann geht's hier zu den Gewinnern.

Ich gratuliere herzlich den drei verdienten Publikumslieblingen und danke besonders Ursula Becker und Karin Dunkelgod für das schöne Thema und die klasse Organisation des Wettbewerbs, sowie latürnich Victoria Wolfe für ihre Wahl :)

Noch ein neuer Link speziell dazu: modern quilting Timmdorf

Ich wünsch Euch was...

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

;-)))
Nochmal herzlichen Glückwunsch! Mit Sekt und O-Saft haben wir ja schon Samstag auf die Gewinnerinnen angestoßen!
LG Jutta