Sonntag, 27. März 2016

Frohe Oktern und kostenlose Hefte





Hohlart wünscht Euch ein frohes Osterfest mit Schokolade bis zum Abwinken ;)

und ja, frau kann auch ein klassisches Patchworkmuster auf Ostereier malen...


But now, for something completely different!:

Ich hab Patchworkhefte abzugeben - umsonst. Einfach so.
Weggeworfen wären sie ja gleich, aber da ich so ungern verschwende, möchte ich lieber anderen eine Freude machen und sie infizieren - und sei's mit Patchwork.
Also wenn ihr Interesse habt, einfach eine Mail an Tine@hohlart.de
mit eurer Adresse und dem Wunschpaket der Hefte. Porto übernehme ich.
Der frühe Wurm fängt den Vogel (!).... 


Paket Nr. 1:  7 nicht mehr aktuelle deutschsprachige Patchworkzeitschriften
sind vergeben

Paket Nr 2:  8 nicht mehr aktuelle englischsprachige Patchworkzeitschriften
sind nun auch weg

(Falls mir jemand jedoch auch einen Gefallen tun möchte, dann hätte ich nichts gegen eure hässlichsten Patchworkstoffreste, die ihr nicht mehr mögt :)  )



In diesem Sinne
Ein wundersam schönes Osterwochenende
liebe Grüße
Tine


Keine Kommentare: