Samstag, 25. Oktober 2008

Halloween kann kommen


Nachdem wir computertechnisch ab morgen eine Woche vom Netz abgeschnitten sind, greife ich dem anstehenden Fest etwas vor und zeig Euch ein paar Bilders - denn wann ich dann wieder hier schreiben kann, ist Halloween vorbei - ich hoffe nur, ich kann hier vor Weihnachten noch mal ran ;)

Ich liebe diese kleinen Gesellen, obwohl die nicht so gut schmecken, wie die Kürbissuppe, die Marc letztens vollbracht hat. Aber knuffig sind die hier trotzdem.


Damit die Kinders dann auch stilecht von Haus zu Haus ziehen können - vorrausgesetzt, die trauen sich alleine raus - gibt es auch die nötig großen Taschen zum Umhängen, damit man dann die Leckereien sicher heimtransportieren kann:


Der Winzfitzelteilequilt wächst auch weiter - letzte Woche kam ein weiterer Rand hinzu. Bin schon gespannt, was wem als Nächstes einfällt, denn die gölb-schwarz-weiße Runde geht auf mein Menneken :)


Ich wünsch Euch was - bis demnächst.

Kommentare:

belinda hat gesagt…

WOW...i love ALL your projects!!...very cute!!

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Tine,
die Taschen für die Kleinen sind wunnnnnnebar.
Lg,
Helga