Mittwoch, 1. Oktober 2008

Urs von Blau und Jack The Jumper

Heute ist mal wieder ein Auftrag fertig geworden - ein Alptraumtreter mit Piratenstoff. Und damit das Aussuchen schwerer wird, hab ich zwei verschiedene Größen verbrochen :) Nö, ich war einfach gerade so drin...


Der große Treter heißt Urs von Blau (Rumo läßt grüßen!) und der kleinere wird Jack The Jumper genannt. Ich find beide nett, wobei Urs schneller mit den schlanken Beinen ist, aber Jack wirklich feste den Alpträumen in den Hintern trifft - schwere Entscheidung. Bin froh, dass ich sie nicht treffen muss - Entscheidungen hüpfen immer viel zu schnell weg.

Kommentare:

belinda hat gesagt…

oh tina......these are sooo cute....very colorful and intersting....glad you have been able to have some fun time with your creativness

Allgäumädel hat gesagt…

So, So auch ein Rumofan! Höre gerade wieder mein Hörbuch während des arbeiten an. Auch mein 10jähriger Sohn mag ihn. Da setzt er sich dann immer zu mir.
LG Patricia