Mittwoch, 24. Dezember 2008

Ein Frohes Fest!


Zum Fest der Liebe passend ein Herzkissen...


...und endlich wurde Ellis E-Quilt mit Englandfahne, Essen, Enten, Eis und Ellifant fertig...


..und dann haben wir uns noch von den Kindern selbstgemalte Portraits zu Weihnachten gewünscht. War sehr lustig die Aktion.


In diesem Sinne Euch allen ein Frohes Fest,

genießt diesen Tag so wie wir: klein Nele singt immer wieder Happy Birthday lieber Jesus...und ich hoffe, dass dann beim gemeinsamen Schmücken des Baumes wenig Kugeln ihren Löffel abgeben werden ;)
Ich wünsch Euch was und danke für's "zulesen".

Ich hoffe, dass ich in der Weihnachtszeit etwas zu meinen eigenen Projekten kommen werde und die Stille nutzen kann. Endlich Ferien. Eine gute Zeit.

1 Kommentar:

Allgäumädel hat gesagt…

Ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Truppe.
LG Patricia