Dienstag, 6. Januar 2009

Tschilp!


Ein Gutes Neues zusammen, nun sind wir ja endlich alle in 2009 angelangt, oder?
Neulich hab ich beim Rumsurfen im Netz einen Schnitt für diese netten Kerlchen gefunden - schaut mal unter www.spoolsewing.com bei free patterns nach...also bin ich danach mal wieder an der Nähmaschine hängengeblieben :)

Und nach einigem Hirndahinschmalzen hab ich den Schnitt etwas aufgeschräkt und dann ist dabei etwas entstanden, was sich gleich auf dem Apfelbaum im Garten heimisch fühlte, trotz Schnee.

gar nicht mal scheu, das Tier...

und handzahm ist er auch noch.


Die Kinder hätten ihn gerne behalten, aber morgen treff ich einen lieben Menschen, der gerade erst Purzeltag hatte, und da sie Tiere gern hat, wird er bei ihr einen schönen Platz bekommen...

Keine Kommentare: