Sonntag, 15. Februar 2009

Eigener Stoff!

Es gibt da eine Firma www.spoonflower.com, die druckt Stoff mit Deinem eigenen Design. Also hab ich das versucht und wie man sieht, bin ich wohl zufrieden damit :

Ein Yard (90 cm) mein ureigener Stoff.

Ich hab da also meine Graphik hochgeladen und hab gewartet, zwar lange, aber dann kam schließlich doch Post und ich bin glücklich, denn die Stoffqualität kann sich sehen lassen und ich hab schon wieder viel zu viele Ideen, wie ich den Holschen Stoff integrieren kann.
Zum Beispiel hier bei dem Buchi unten links, da sind ein paar kostbare Streifen dabei.


Oder hier ein Streifen in einem Kissen


und in der Rückseite des Kissens:

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Tine, den darst doch nicht zerschneiden. Heul...schnief....
Du grinst sehr zufrieden, doch mit allem Recht. Er ist sehr schön.
LG,
Helga

Hermine hat gesagt…

Ein yard - ein Kunstwerk...ich glaub ich muß jetzt auch mal designen. ich will einen raben haben.

needle5 hat gesagt…

DAS ist ja eine tolle Idee !!!!! Und das Design - klasse !!!!
LG Jane

Tine Hohl hat gesagt…

Jepp, bin sehr zufrieden damit, was? Hermine will einen Raben, sowas aber auch!
Ich hoffe, ich stecke hier einige an :)

Allgäumädel hat gesagt…

Das ist ja ein herrliches Design - ganz Tine, wunderbar schräg!
Und deine entstandenen Kunstwerke sind wieder spitze!

LG Patricia

petozi Design hat gesagt…

Hallöchen und Congratulations zum neuen Stöffchen. Ich hab mich bisher noch nicht getraut...
Liebe Grüße Petra