Mittwoch, 25. Februar 2009

bisse was Rotes und Co.

Hier erstmal einen wichtigen Gruß an einen besonderen Menschen, der halb dran Schuld ist, dass ich existiere:

Alles Liebe zum Purzeltag!

Ich wünsche Dir, dass ich die Zahlen auch noch in umgekehrter Reihenfolge für Dich nähen kann!


and now: something completely different - nach alter Manier :)




Dieses Mal etwas Rotes, Oranges und Rosa - Pinkes. Früher konnte ich diese Farben gar nicht soo leiden, mittlerweile hab ich mich wohl dran gewöhnt - ich find sie sogar gut ;)
Deswegen ist wohl auch dieses Bild hier drunter entstanden - haut voll rein, was?! Ich find's saugut. Mal ganz abgesehen von dem irren Stoff...

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Jaaaa, haut voll rein und ist wunderschön.
Ich find die Farben auch gut.
LG,
Helga

Allgäumädel hat gesagt…

Auch ich kann mich inzwischen langsam mit Pink und Co. anfreunden. Tolle Sachen hast du wieder gemacht und lasst das Geburtstagskind schön hochleben.

LG Patricis