Sonntag, 1. Februar 2009

Kissenjanuar

Nachdem nun die Krankheitswelle so halbwegs über uns alle hinweggefegt ist, war ich dann mal wieder an meiner Nähmschine.Endlich.
Deswegen hab ich diesmal wieder auch einige Bilders von Kissen zu zeigen...
Hier oben drüber ein Kissenausschnitt für einen, der gerne mit dem Flieger unterwegs ist, unten drunter eher wärmere, weibliche Farben.


Diesen bunt braunen Stoffstreifen mag ich besonders.

Hier mal ein handbesticktes Mittelteil auf selbstgefärbtem Stoff an kräftig bunt fröhlichen Farben - ich finde, das ist ein kleiner Augenschmauß zum Rankuscheln - aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.



Dieses Kissen bedurfte eines für mich untypischen geraden Randes, damit die Stickerei und das Gequilte auch besser zur Wirkung kommen können.


So, und nun bin ich gespannt, was der Februar bringt :)

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Tine, wahrlich ein Augenschmaus.
LG,
Helga

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Tine, eine herrlich Farben und Formenpracht. Schön wieder von dir zu lesen.

Lg Patricia

2und2kids hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Wow, so übersprühende Farben. Echt toll!
LG Simona

Fee hat gesagt…

Was für eine tolle Seite und die Arbeiten erst. Ein Kunstwerk nach dem anderen haben wir hier entdeckt und deine tollen Kissen haben es meiner Tochter und mir besonders angetan. Wunder-,wunderschön *schwärm*. Ich freue mich, deine Seite entdeckt zu haben und war nicht das letzte Mal hier.

Liebe Grüße und weiterhin so tolle kreative Ideen wünscht dir Sabine