Dienstag, 24. März 2009

Ostermarkt in Windischeschenbach

Letzten Sonntag war ein Frühlings - und Ostermarkt in Windischeschenbach, und der war an manchen Flecken, meiner Meinung nach, besonders schön. Hier hab ich Euch ein paar Impressionen zum Kucken mitgebracht (und ich hoffe, dass ich da keine Rechte Dritter verletze, falls wenn, dann war es keine Absicht und ich entschuldige mich hierfür).
Obiges Ei ist mein absoluter Favorit: ein handgepinselter Hase in einem zerbrochenem Ei ! Diese Künstlerin ist aus Neunburg und hatte noch andere winzige Kostbarkeiten gezaubert, eben Malereien mit Herz.

Gefallen haben mir auch die Scherenschnitt- und Gravureier...

...Straußeneier durften natürlich auch nicht fehlen.


Und hier mein Stand als Farbkontrast. Mein Osterbeitrag waren Hasies und Ellis Hühna.


Ein dickes Dankeschön geht an Frau Sammet und ihr fleißiges Team für den netten und reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Keine Kommentare: